#FirstHRStaffing

Lohnt sich HR für uns? Was soll die Person machen und können?

Ab wann lohnt sich HR? Brauchen wir eine eigene Rolle für People & Culture bzw. HR in unserem Unternehmen? Was bringt es? Was kostet es? Welche Alternativen und Optionen gibt es? Nütze unser HR-Expertenwissen, um in einem Kurzworkshop genau das herauszufinden!

#Kurzworkshop oder #Einzelcoaching

Das ist der richtige Workshop ...

Inhalte & Ziele des Workshops

Überblick gewinnen

Was kann eine HR/People & Culture-Rolle generell leisten und womit ist in Zukunft zu rechnen?

Bedarf ableiten

Was funktioniert gut? Was soll bleiben, wie es ist? Wo brauchen wir mehr/anderes?

Erwartungen definieren

Welche People-Themen haben für unsere Unternehmensentwicklung Priorität?

Profil-Optionen erarbeiten

Welche 1-3 HR-Profile können für uns passend sein (Aufgaben, Skills, Persönlichkeit, Arbeitszeit)?

Status analysieren

Wie sind die People-Aufgaben im Unternehmen aktuell verteilt und organisiert?

Schlussfolgerung ziehen

Besetzen wir eine HR-Rolle neu? Und wenn ja, wann, wie und mit welchem Profil?

Anfrage Kurzworkshop

Schicke uns eine Anfrage mit deinen Terminwünschen und offenen Fragen und wir melden uns in Kürze zurück.