HR ist deine Leidenschaft?

#neuerjob?

#nurneugierig?

#vernetzenwiruns?

 

Als HR-Profi weißt du, wie der Hase läuft.

Ist es dir auch schon passiert, dass dir eine Personalberatung beim Gespräch zu einer HR Position nicht sagen konnte, wie das Management aufgestellt ist, wie die HR dort tickt und ob es einen Betriebsrat gibt? Wir haben da so die eine oder andere Erfahrung gesammelt und strengen uns sehr an, dass dir das bei uns nicht passiert. HR Ehrenwort! Wir haben für dich schon sehr gezielt nachgefragt und sprechen mit dir von HR zu HR.

Wenn es um New HR, Future of Work und Agile for HR geht, bist du sofort hellhörig? Dann komm in unsere Smart PX Community – auch wenn du in deiner aktuellen Position richtig glücklich bist! Neben dem Jobmatching ist uns die Entwicklung der österreichischen HR-Community ein großes Anliegen.

Neuer HR-Job?

Du möchtest dich beruflich verändern? High Five! Checke unsere offenen HR-Jobs oder sende uns einfach dein aktuelles Profil.

Neugierig?

Du bist nicht aktiv auf der Suche, möchtest aber keinen Top-Job versäumen? High Five! Schicke uns einfach dein Profil und deine Vorstellungen!

Vernetzen wir uns?

Du stehst für ein zeitgemäßes People & Culture Management? High Five! Komm in unsere Smart PX Community.

#HRJobs

Unsere aktueller Top-HR-Job

Für die Group IT von Gebrüder Weiss in Vorarlberg suchen wir eine/n

Talent Manager/PersonalentwicklerIn (m/w/x )

#NetworkBuilder #EQfacilitator  #LearningEnabler

Job Highlights

Mitzubringen

Wir suchen aktuell außerdem…. 

Das ist uns wichtig…

HR mit HR

Wir führen Gespräche unter HR-KollegInnen. Vertrauensvoll, offen, kollegial und dennoch professionell. Wir wissen beide wovon wir sprechen, worauf es ankommt und können dadurch gemeinsam rasch zu den wesentlichen Punkten kommen.

Echtes Bild

Wir legen sehr viel Wert darauf, dir ein sehr echtes und umfassendes Bild der offenen HR-Position zu liefern. Es muss für dich und zu dir passen. Ein nachhaltiger Match eben. Wir arbeiten nicht nur für unsere AuftraggeberInnen, sondern auch für dich.

Deine Entwicklung

Deine beruflichen Vorstellungen sind uns wichtig. Dafür nehmen wir uns gerne persönlich Zeit. Das inkludiert auch ein offenes Feedback mit Tipps und Ideen für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

Nur 1 Klick

Deine Zeit ist wertvoll. Daher möchten wir deine Interaktion mit uns so einfach und effizient wie möglich gestalten. Du kannst dich mit einem Klick auf einen offenen Job bewerben oder dich für unseren Talentepool registrieren.

"Ich habe noch nie so genau gewusst, was auch mich zukommen wird. Ihr habt den Job wirklich verstanden und toll aufbereitet!" (Juli 2022)

"Der beste Prozess, den ich je hatte. Unkompliziert, schnell und einfach. Irrsinnig angenehme Gespräche, gute Atmosphäre“ (Juni 2022)

"Ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war im Unternehmen alles 1:1 so, wie von euch vorab beschrieben." (Juli 2022)

Werde Teil unserer Smart PX Community!

Ob HR Management, Recruiting oder Personalentwicklung, Teilzeit oder Vollzeit, Wien oder ein anderes Bundesland, remote oder vor Ort. Auch wenn du in deiner jetzigen HR Position richtig glücklich bist und kein Interesse an einem neuen HR Job hast: Komm in unsere neue Smart PX Community! 

Du stehst für ein People & Culture Management, das mit intelligenten Lösungen der neuen Arbeitswelt gerecht wird? Dann bist du in unserer österreichischen Smart PX (People Experience) Community genau richtig! Dich erwarten (in Vorbereitung) regelmäßige Community Meetups: Austausch mit Gleichgesinnten, aktuelle HR-Inputs und viel Raum für Vernetzung. Wir freuen uns auf dich!

HR'lerInnen, die eine zeitgemäße People Experience (PX) in ihren Organisationen fördern.

HR'lerInnen, die sich in ihrer HR-Rolle als Enabler verstehen.

HR'lerInnen, die sich mit den Anforderungen der neuen Arbeitswelt beschäftigen.